Dein persönliches Entrepreneur Coaching

Face 2 Face Coaching#DeineMission,
#DeinEntrepreneurPotential

Was treibt Dich an in Deinem Unternehmer*innen-sein?

Wenn Dein Business stockt, liegt das oft an einer diffusen Ausformulierung der eigenen Mission. Manchmal wird auch am falschen Ort etwas angeboten oder einfach nicht der richtige Ton getroffen.

Als langjährige Unternehmerin bin ich in so manches Fettnäpfchen getreten und durch ein intensives learning by doing habe ich mir mit den Jahren ein erprobtes und nachhaltiges Rüstzeug angeeignet.

Vor all den wichtigen Schritten wie zum Beispiel die Wahl eines für Dich geeigneten Marketings, einem auf Dich zugeschnittenes Corporate Design und die Auswahl von Mitarbeitern und Kooperationspartner*innen beantworte Dir zunächst die folgende Frage: “Wofür brennst Du?” Was ist es was Dich zur(m) Entrepreneur*in gemacht hat?

Wofür brennst Du?

Dabei ist es egal, ob Dein inneres Motiv altruistischer Natur ist oder ob einfach reich und erfolgreich ganz oben auf Deiner Agenda steht. Wichtig ist, dass Du Deinen inneren Motor kennst, denn dieser innere Antrieb wird Dich und Dein Geschäft tragen und am Laufen halten. Denn es wird, wie im Leben üblich, von allem etwas geben: irre Flows wie auch Dürreperioden. Finde also Deine innere Kraft und Power – dein Entrepreneur-Potential und Du wirst gerüstet sein für alles was jetzt ist und was kommen wird.

Du willst Dich neu aufstellen und alles von Grund auf überprüfen? Durch meine mäeutische Fragetechnik (Vorgehensweise nach Sokrates) – salopp ausgedrückt: durch meine impertinente Fragetechnik – finden wir Deine Grundpower, Deine Mission und wenn gewünscht auch Deine Vision.
Alle weiteren Schritte, wie das richtige Marketing oder zum Beispiel das Aufstellen eines neuen Teams, findet dann auf dieser powervollen Basis statt.

Du fragst Dich, was mich als Person, was meine Handlungen leitet? Erfahre mehr in meinem Profil.

Du bist schon auf dem Weg, stehst vor einem steinigen Teilstück, und brauchst dringend etwas Rückenwind vom Profi?

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Möglichkeiten ein persönliches und auf Dich zugeschnittenes persönliches Face to Face-Coaching in Anspruch zu nehmen:

1. ON SITE SESSION

Face 2 Face Coaching

persönlich Face to Face in der Hamburger Praxis

oder

2.  VIDEO SESSION

persönliches Coaching am Ort Deiner Wahl