Dein persönliches Coaching

Face 2 Face CoachingWo stehst Du und wie sehr bist Du bei Dir? 

Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass wir unsere Lebenszeit optimal auskosten wollen. Oft kommen Menschen zu mir, um herauszufinden, ob sie noch auf ihrem ganz persönlichen Weg sind oder ob sie sich womöglich unterwegs abhanden gekommen wind.

Wie gut, dass es in diesem Fall wirklich leicht ist, durch einen professioneller Blick von außen bereits in kurzer Zeit darauf eine Antwort zu finden. Und auch die weiteren Schritte erfordern meist nicht eine grundlegende Runderneuerung, sondern es ist oft eine neu gefundene Sicht auf die Dinge, die alles in ein neues Licht taucht.

Oft bedarf es wie bei einem Kaleidoskop nur einen kleinen Dreh mit dem Handgelenk, um ein neues Universum (Muster) zu erzeugen.

Wenn ich mit Interessent*innen über den Prozess des Personal Change spreche, verwende ich gerne das Bild vom Kaleidoskop: um ein umfassendes neues Muster zu bekommen, genügt nur ein kleiner Dreh mit der Hand. Genau so ist es mit Deinem Change-Prozess: oft genügt nur ein kleiner Wechsel der Perspektive und Du siehst Deine Welt ganz neu. Die innere Haltung ist entscheidend für Dein aktuelles Lebensgefühl!

Wenn Du also spürst, dass es da etwas gibt, dass es wert sein könnte näher angesehen zu werden, dann muss das nicht unbedingt heißen, dass Du daraufhin gleich Dein ganzes Leben auf den Kopf stellen musst, um wieder auf Deinen persönlichen Weg zu gelangen. Es ist Deine innere Perspektive auf die Welt, die zählt.

Die innere Haltung ist entscheidend für Dein aktuelles Lebensgefühl!

Am Anfang eines Coachingprozesses steht immer die Erarbeitung Deiner aktuellen Fragestellung. Was ist es zum Beispiel was Dich auf diese Seite geführt hat? Welcher Teil in Dir will über den Tellerrand schauen? Was in Dir braucht eine (größere) Daseinsberechtigung?

Was ist Deine Vorstellung von einem zufriedenen Leben?

Du fragst Dich, was mich als Person, was meine Handlungen leitet? Erfahre mehr in meinem Profil.

Du bist schon auf dem Weg, stehst vor einem steinigen Teilstück, und brauchst dringend etwas Rückenwind vom Profi?
Du hast die Wahl zwischen den folgenden Möglichkeiten ein persönliches und auf Dich zugeschnittenes persönliches Face to Face-Coaching in Anspruch zu nehmen:

1. ON SITE SESSION

Face 2 Face Coaching

persönlich Face to Face in der Hamburger Praxis

oder

2.  VIDEO SESSION

persönliches Video-Coaching am Ort Deiner Wahl