Deine Spiritual Guidance

Erinnere Dich…

Spiritual Guidance ist – ganz bodenständig betrachtet – einfach ein aktives erinnern Deines verborgenen Wissens.

Der Ursprung dieses Wissens hat viele Namen und reicht von ‚geistige Anbindung‘, ‚höheres Selbst‘ über innere*r Weisheitslehrer*in bis hin zu ‘Gott‘. Welcher Name sich auch immer für Dich richtig anfühlt – es geht immer um denselben Vorgang: das Erinnern an das verschüttete Wissen, um das Gewahr werden Deiner Standleitung an eine übergeordnete Perspektive.

Einige Menschen wissen beim Lesen dieser Zeilen sofort: ‚ja, so ist es.‘ Einige spüren vage: ‚ja, da ist was dran‘ und andere, die diesen Text weiterhin lesen wollen, denken: ‚irgendetwas muss da dran sein, denn das hier kann nicht alles sein.‘

Als junges Mädchen schaute ich nachts in den Himmel und war enttäuscht von den ganzen wissenschaftlichen Erklärungen über das All, die Sterne und die scheinbar festgelegten Korrelationen zwischen dem Universum und der Erde.

Die Jagd nach dem Blick hinter den Schleier

Tief in mir wusste ich, dass da noch mehr ist. Mehr Sinn und mehr Potential. Innen wie außen. Und so begann meine bis heute andauernde Reise als Suchende (Bei näherer Betrachtung war es eher ein jagen – meinem Namen ‘Sturm‘ alle Ehre machend) nach einem Blick hinter den Schleier. Denn dies ist unser Schicksal als Menschen: da wir immer nur kurz hinter den Schleier blicken können, sind wir in der Dualität aufgespannt – zwischen dem ‚inneren Wissen’ und dem Zweifel.

Das ‚innere Wissen’ und der Zweifel führten mich im Laufe der Zeit zu vielen einzelnen Blicken hinter den Schleier, die zusammengesetzt heute ein Ganzes, ein Bild ergeben.

Dieses in mehr als 35 Jahren gereifte Bild ist die Basis meiner spirituellen Arbeit. Es ist ein Erfahrungsschatz, der sich im Laufe der Zeit zu einer spirituellen Weisheitslehre entwickelt hat, anwendbar in Theorie und Praxis.

Wie möchtest Du dieses Potential in Dein Leben integrieren?

Welche Erinnerung hast Du an das übergeordnete Wissen? Und wie möchtest Du dieses Potential in Dein Leben integrieren? Du bist schon auf dem Weg, stehst vor einem steinigen Teilstück, und brauchst dringend etwas Rückenwind vom Profi?

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Möglichkeiten eine persönliche und auf Dich zugeschnittene spirituelle Guidance in Anspruch zu nehmen:

1. ON SITE SESSION

Face 2 Face Coaching

persönlich Face to Face in der Hamburger Praxis

oder

2.  VIDEO SESSION

persönliche Guidance am Ort Deiner Wahl